Flexible Kinderbetreuung: Ferienwerkstätten
| Wo | MGH Glockengießerei Mabilon |
|---|---|
| Wann | Montag 09:00-17:00 Uhr Dienstag 09:00-17:00 Uhr Mittwoch 09:00-17:00 Uhr Donnerstag 09:00-17:00 Uhr Freitag 09:00-17:00 Uhr oben genannte Betreuungsangebote für Kinder von 6-9 Jahre, weitere tägliche Betreuungsangebote für Kinder von 10-13 Jahre von 12.30 bis 15.30 Uhr |
| Kosten | unterschiedliche Preise bitte im MGH erfragen |
| Anmeldung | Anmeldung nötig Die Anmeldung muss mindestens für eine Ferienwoche erfolgen und ist verbindlich. Bei Nichterscheinen am ersten Tag rückt umgehend die erste Anmeldung auf der Warteliste nach. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl pro Werkstatt auf maximal 10 Kinder beschränkt ist. Außer Malkittel, Zwischenmahlzeit und etwas zu trinken braucht Ihr nichts mitzubringen. 06581/2336 Frau Dr. Anette Barth Cordue |
Informationen
In Kooperation mit Unternehmen, Handwerksbetrieben, Einzelhandel und ihren Mitarbeitern, Bildungseinrichtungen, Einheimischen und Gästen im touristischen Bereich soll so ein "Kinderzimmer Glockengießerei" geschaffen werden, das eine win-win-Sitaution für alle Partner ergibt.
Mitmachen
Mit der Kinder- und Jugendkunstschule konnte ein Kooperationspartner gewonnen werden, der in den Ferien kreative und flexible Betreuungsangebote im "Kinderzimmer Glockengießerei" für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren und 10 bis 13 Jahren schafft.
Springen Sie direkt: zur Hauptnavigation, zum Seitenanfang







