Aktionsprogramm Mehrgenerationenhäuser - Begegnungs-Café

Direkt zum Inhalt



Logo des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend


Begegnungs-Café

Im Offenen Treff des Mehrgenerationenhauses gibt es zu bestimmten Zeiten ein Café-Angebot mit hausgemachten Kuchen und der Bewirtung durch ehrenamtliche MitarbeiterInnen.

Hier ist jeder Willkommen, der eine Tasse Kaffee genießen will, oder Kontakt zu anderen sucht. Natürlich ist Raum für gemeinsame Spiele und die Möglichkeit zur kostenlosen Internet-Nutzung.

Wo

Mehrgenerationen-Haus

Echternstr. 12

Lemgo

Wann

Montag 15:00-18:00 Uhr

Dienstag 15:00-18:00 Uhr

Mittwoch 15:00-18:00 Uhr

Freitag 15:00-18:00 Uhr

Kosten
Anmeldung

keine Anmeldung erforderlich

Begegnungscafè

05261/9204606

Informationen

Der Raum kann auch für private Feiern oder Gruppen gemietet werden. Auskünfte über das Büro des Mehrgenerationenhaues.

Mitmachen

MitarbeiterInnnen im Servicebereich sind immer herzlich willkommen. Kontakt über das Begegnungscafè (s.o.) oder über das Büro des Mehrgenerationenhauses 05261/9204608 oder mgh[a]st-pauli-lemgo.de

Wer das Cafè durch Kurchenspenden unterstützen möchte, kann sich auch bei den genannten Andressen melden.

Das Cafè bietet Laienkünstlern die Möglichkeit Ihre Bilder auszustellen. Gerne organisieren wir hierfür eine Vernissage.


Springen Sie direkt: zur Hauptnavigation zum Seitenanfang



Webbug